Naturwissenschaftler oder Ingenieur (m/w)

NGK EUROPE GmbH

Kronberg im Taunus

Industrie

Kronberg im Taunus

Naturwissenschaftler oder Ingenieur (m/w) NGK EUROPE GmbH Kronberg im Taunus Als technischer Projektmanager betreuen Sie die Entwicklung und Markteinführung eines Abgassensors.

Wir Sind Die Europäische Niederlassung Eines International Führenden Unternehmens Der Technischen Keramik Unsere Hochentwickelten Umweltprodukte Für Die Automobilindustrie Setzen Weltweit Maßstäbe Als Expandierendes Internationales Unternehmen Suchen Wir Einen Praxisorientierten Naturwissenschaftler (m/w) Oder Ingenieur (m/w) Für Unsere Entwicklung Von Abgassensoren Im Automobilbereich Ihre Aufgaben: Als Technischer Projektmanager Betreuen Sie Die Entwicklung Und Markteinführung Eines Abgassensors Nach Einer Positionsspezifischen Einarbeitung Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Unserer Entwicklungsabteilung Und Unserem In Deutschland Ansässigen Kooperationspartner Hierbei Werden Sie Die Entwicklungs­arbeit Stetig Betreuen Und Vorantreiben Während Ihrer Tätigkeit Werden Sie Zudem In Stetem Kontakt Zu Unseren Kunden Aus Der Europäischen Automobilindustrie Stehen Um Entwicklungsziele Mit Kundenanforderungen Abzugleichen Unsere Erwartungen: Sie Besitzen Einen Abschluss In Chemie Physik Elektrotechnik Oder Materialwissenschaften Und Haben Idealerweise Mit Einer Promotion Oder 2-3 Jahren Anstellung In Einem Unternehmen Erste Berufserfahrungen Gesammelt Von Vorteil Sind Grundlegende Kenntnisse Im Bereich Der Abgasnachbehandlung Und -sensorik Sowie Der Funktion Von Verbrennungsmotoren (diesel- Und Ottomotoren) Verhandlungssichere Englische Und Deutsche Sprachkenntnisse Sind Unabdingbar Ebenso Wie Der Umgang Mit Powerpoint Excel Und Word Die Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Wird Vorausgesetzt Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Und Sind In Der Lage Ihre Gesprächspartner Auch In Schwierigen Diskussionen Mit Ihrer Argumentationsgabe Zu überzeugen Und Auch Komplexere Sachverhalte Allgemeinverständlich Zu Erläutern Sie Bringen Ihre Hohe Motivation Und Ihre Kenntnisse Gerne In Ein Etabliertes Team Ein Und Wollen Nach Und Nach Mehr Verantwortung übernehmen Durch Ihre Auch In Stresssituationen Strukturierte Und Ruhige Arbeitsweise Sind Sie In Der Lage Sich Schnell Und Eigenständig In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Ihre Möglichkeiten: Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Herausfordernden Und Technisch Zukunftsorientierten Umfeld Unsere Internationale Organisation Ermöglicht Neben Einem Attraktiven Gehalt Einer Betrieblichen Altersvorsorge Und Einem Firmenwagen Auch Auslandsaufenthalte An Unseren Standorten Weltweit Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung In Englischer Sprache An Personal@-ede (frau Nicole Giese) Www-ede Projektmanager Entwicklung Automobilindustrie Chemie Physik Elektrotechnik Techniker Materialwissenschaften Wissenschaftler Entwicklungsingenieur Naturwissenschaftler Oder Ingenieur (m/w) Als Technischer Projektmanager Betreuen Sie Die Entwicklung Und Markteinführung Eines Abgassensors Kronberg Im Taunus Projektmanager Entwicklung Automobilindustrie Chemie Physik Elektrotechnik Techniker Materialwissenschaften Wissenschaftler Entwicklungsingenieur

Mitarbeiter (w/m/d) Auftragsabwicklung

Specialist (m/w) Supply Chain Management
   NGK EUROPE GmbH (Kronberg im Taunus)

Dipl.-Ingenieur (m/w) als Test Engineer (m/w)
   NGK EUROPE GmbH (Kronberg im Taunus)

Influencer Marketing Manager (m/f/d)
   Shein (Charlottenburg)

Werkstattmonteur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Altenlingen)

Experte Logistik Stammdaten SASPF (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)